Routinen auf Technogym Run
Eigenschaften
Machen Sie sich bereit für das Training mit Technogym Run Technogym mit Routinen und den brandneuen Bootcamp-Routinen.

Steigern Sie Ihre sportliche Leistung, straffen und stärken Sie Ihren Körper oder nehmen Sie ab. Erreichen Sie all diese Ziele schneller und effektiver als je zuvor mit dem einzigen Laufband, das für diesen Zweck entwickelt wurde.


Mit Routinen trainieren

Technogym Run Mit den Routinen können Sie sowohl Ihre Ausdauer als auch Ihre Kraft trainieren.

Trainieren Sie alle Muskelgruppen und erreichen Sie Ihre Trainingsziele, indem Sie sowohl Ihre kardiovaskuläre Kapazität als auch Ihre Kraft durch Schlittenfahrten und Bergläufe trainieren und direkt über die Hauptschnittstelle der Live Konsole auf die Routinen zugreifen:

  1. Wählen Sie das Panel "Routinen".
  2. Drücken Sie auf die Routine , mit der Sie trainieren möchten.
  3. Sie werden zu einem neuen Bildschirm weitergeleitet, auf dem Sie die Dauer und den gewünschten Schwierigkeitsgrad von 1 bis 25 auswählen können. Sie können den Schwierigkeitsgrad jederzeit während des Trainings anpassen, indem Sie einfach die Joysticks für die Geschwindigkeit oder die Steigung verwenden.
  4. Drücken Sie nun auf den grünen vertikalen Balken "Start" auf der rechten Seite und beginnen Sie mit dem Training!

Sie können wählen zwischen:

  • Run Routinen: Routinen, die Ihnen helfen sollen, Ihre kardiovaskuläre Kapazität und Ihre allgemeine Widerstandsfähigkeit durch die Ausführung spezifischer Sequenzen von Übungen, Bergläufen, Jogging und Sprints zu verbessern, die Sie im Laufmodus ausführen können.

  • Run & Push-Routinen: Diese Routinen wurden entwickelt, um Ihre Sprintkapazität, Beschleunigung und Widerstandskraft durch den Wechsel von Lauf- und Schlittentraining zu steigern.

  • Bootcamp-Routinen: Sie wechseln sich mit Lauf-, Drück- und Bodenübungen ab und passen sich automatisch an Ihr Leistungsniveau an - für das effektivste Training mit hoher Intensität, das es je gab, direkt zu Hause. Bei den Bootcamp-Routinen gibt es Laufphasen, in denen Sie ein bestimmtes Profil mit einem bestimmten Tempo und einer bestimmten Steigung absolvieren müssen, das sich mit einer Reihe von Bodenübungen abwechselt.

Wenn Sie mit Technogym Routinen (nicht Bootcamp-Routinen) trainieren, haben Sie außerdem die Möglichkeit, zusätzliche Inhalte aus anderen Apps wie YouTube zu überlagern. Mit den Routinen können Sie trainieren, während Sie Ihre Lieblingsserie im Fernsehen sehen, Ihre Lieblingsmusik hören oder sich über die neuesten Nachrichten auf dem Laufenden halten.

Verwandte Artikel

Routines on Technogym Run
Features
Get ready to train with Technogym Run with Technogym Routines and the brand new Bootcamp Routines.

Elevate your athletic performance, tone and strengthen your body or lose weight. Reach all these goals more quickly and effectively than ever with the only treadmill designed for this purpose.


Train with Routines

Technogym Run Routines allows you to train both cardio capacity and power.

Work on all of your muscle groups and achieve your training goals, working both your cardiovascular capacity and strength through sled pushes and uphill runs, accessing Routines directly through the Live Console’s main interface:

  1. Select the panel "Routines".
  2. Press on the Routine you want to train with.
  3. You'll be redirected into a new screen, where you can select the duration and the level of difficulty you prefer from 1 to 25. You can adjust the level whenever you want during the workout by simply using the speed or incline joysticks.
  4. Now, press on the green vertical bar "Start" on the right and start training!

You can choose among:

  • Run Routines: routines designed to help you improve your cardiovascular capacity and overall resistance, through the execution of specific sequences of drills, hill runs, jog and sprints, to perform in Running Mode.

  • Run & Push Routines: which are routines designed to increase your sprinting capacity, acceleration and resistive power with the alternance of Running and Sled training modes.

  • Bootcamp Routines:  which alternate running, pushing and floor exercises and automatically adapt to your level for the most effective high-intensity workout ever, right at home. During Bootcamp Routines, you’ll have running phases, where you’ll have to follow a certain profile with a specific speed and incline, alternated with a series of floor exercises.

Moreover, by training with Technogym Routines (not Bootcamp Routines), you have the opportunity to overlay additional content from other apps, like YouTube. Routines make you able to workout while watching your favorite TV series, listen to your favorite music or get up to date with the latest News.

Related Articles