Technogym Coach's Precision Program auf Ihrem Gerät
Eigenschaften
Entdecken Sie, wie Ihr Precision Program , erstellt von Ihrem Technogym Coach , mit Technogym Live auch Ihre vorhandenen intelligenten Geräte einbeziehen kann.

Technogym Coach ist der digitale Personal Trainer für Ihr Technogym App der ein individuelles Trainingsprogramm auf der Grundlage Ihrer Ziele und Ihrer Ausrüstung erstellen kann, ein echtes Precision Program auf Ihre Trainingsbedürfnisse zugeschnitten ist (wenn Sie mehr darüber erfahren möchten, wie Technogym Coach funktioniert und wie Sie Precision Program aktivieren können, gehen Sie zu hier).


Wenn Sie Ihr Trainingsprogramm mit Technogym Coach erstellen, werden Sie aufgefordert, anzugeben, welche Geräte Sie zu Ihrem Precision Program hinzufügen möchten: MyRun, Technogym Elliptical, Technogym Bike oder ein anderes Technogym smartes Gerät hinzufügen möchten. 



Sobald das Programm erstellt ist, schlägt Ihnen Ihr Technogym Coach eine tägliche Trainingseinheit vor, in der alle Ihre Geräte enthalten sind, und interagiert direkt mit der Schnittstelle Ihres smart equipment Technogym Live Schnittstelle.  


Im Folgenden erfahren Sie Schritt für Schritt, wie das von Technogym vorgeschlagene tägliche Training ablaufen wirdCoach :

  • Gehe zu Technogym Coachunter Technogym App ;
  • Tippen Sie auf das Feld"Tägliches Training";
  • Wenn Sie darauf klicken, erhalten Sie Zugang zu einer Übersichtsschnittstelle , auf der Sie eine Vorschau aller Informationen zu Ihrem Training sehen können;


  • Um Ihr Training, das aus verschiedenen Trainingsblöcken besteht, zu starten, wählen Sie einfach das weiße Feld mit "Start Workout";
  • Wenn Sie während des Trainings einen Block auf Ihrem Gerät vorschlagen, erscheint auf dem Display Ihres Telefons eine Anzeige, die Sie auffordert, Technogym Live auf Ihrem Gerät aufzurufen.
    Bei diesem Schritt ist es wichtig, dass Sie sich auf Ihrem Technogym Live mit denselben Technogym ID anzumelden, die Sie zuvor bei der Registrierung auf Technogym App erstellt haben;
  • Je nachdem, mit welchem Gerät Sie trainieren möchten, verwenden Sie Technogym Live Interface auf der Konsole des Geräts oder Technogym Live App auf dem Tablet, das mit dem Gerät verbunden ist. Hier sind die Schritte, um die vorgeschriebene Übung für jede Schnittstelle zu starten:

TECHNOGYM LIVE APP
Nachdem Sie Technogym Live aufgerufen haben, müssen Sie nur auf das blaue Kästchen unten rechts auf der Benutzeroberfläche mit der Aufschrift "Technogym App Workout" drücken, um das Training an Ihrem Gerät fortzusetzen. Drücken Sie die blaue Taste "START" und Ihr Training an Ihrem Gerät beginnt automatisch und führt Sie Schritt für Schritt durch Ihr Training.



TECHNOGYM LIVE INTERFACE
Nachdem Sie Technogym Live aufgerufen haben, müssen Sie nur auf das Profilsymbol in der oberen rechten Ecke des Bildschirms und auf die grüne Taste "START" tippen, die in der Schublade erscheint, um das Training an Ihrem Gerät fortzusetzen.


  • Wenn Sie den Trainingsblock mit Ihrem Gerät beendet haben, wird eine abschließende Zusammenfassung Ihres Trainings angezeigt. Dann können Sie zurück zu Ihrem Technogym App zurückkehren und mit dem nächsten Block in Ihrem täglichen Training fortfahren.


Wenn Sie wissen möchten, wie Sie Ihre Ausrüstung in Ihrem Precision Program ändern können, gehen Sie zu hier.

Verwandte Artikel

Technogym Coach's Precision Program on your equipment
Features
Discover how your Precision Program, created by your Technogym Coach, can also include your available smart equipment with Technogym Live.

Technogym Coach is the digital personal trainer of your Technogym App that can create a personalised workout program based on your goals and on your equipment, a true Precision Program tailored to your training needs (if you want to find out more about how Technogym Coach works and how to activate a Precision Program, go here).


In fact, when creating your training program with Technogym Coach, you will be asked to specify which equipment you would like to add to your Precision Program: MyRun, Technogym Elliptical, Technogym Bike or any other Technogym smart equipment. 



In this way, once the program is finally created, your Technogym Coach will suggest you a daily training session in which all your equipment is included, and it will also interact directly with your smart equipment's Technogym Live interface.  


As it follows you can find step by step how your daily workout proposed by your Technogym Coach will take place:

  • Go to Technogym Coach’s section of Technogym App;
  • Tap on the box called "Daily Workout”;
  • By pressing on it, you will get access to a summary interface where you can see a preview about all the information regarding your workout;


  • To start your workout, which will be composed of different training blocks, simply select the white panel with “Start Workout”;
  • During your workout, when you are proposed a block on your equipment, the display of your phone will show a screen inviting you to access Technogym Live on your equipment.
    In this step, it is fundamental to log into your Technogym Live with the same Technogym ID you have previously created when registering on Technogym App;
  • After accessing Technogym Live, in order to continue training on your equipment, you just have to simply press on the blue box at the bottom right of your interface saying "Technogym App Workout" - Then, a screen summarizing your workout will appear;


  • Now, press the blue buttom "START" and your workout on your equipment will start automatically, guiding you step by step during your training experience;


  • Finally, once you've finished the training block with your equipment, you will see a final summary screen of your workout. Then, you just have to go back to your Technogym App and select "Block Completed";
  • In this way you can communicate to your Technogym Coach that you have just completed this phase of your workout, and that, consequently, you can proceed with the next block scheduled in your daily workout.


If you would like to know how to change your equipment within your Precision Program, go here.

Related Articles